Hof Grünewald wir haben noch Boxen sowie Offenstallplätze frei
Hof Grünewald                          wir haben noch Boxen sowie Offenstallplätze frei

An dieser Stelle möchten wir uns für die vielen schönen Fotos auf unserer Homepage bei Uli Frey bedanken. Wir hoffen, dass noch viele schöne Bilder von dir folgen werden. Danke Uli :-)

 

www.ulis-photowelt.de

 

 

Montags findet bei uns Springstunde mit Axel Kumpf statt. Aktuell blickt Axel auf viele Erfolge bis zu Plazierungen im S** zurück und hat 2009 zusätzlich seine Pfrüfung zum Parcourchef abgelegt und besitzt derzeit die M-Lizenz.

 

http://www.überwälderhof.de/

 

 

 


Hier finden Sie uns

Hof Grünewald

Lengfelder Str. 15

64853 Otzberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an

+49 152 02880219 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Hof Grünewald